Germersheim – Mannheim Hbf

Mitfahrt auf dem westlichen Bogen der S 3 bzw. S 4 von Germersheim über Speyer Hbf bis Mannheim Hbf. Von Germersheim bis Schifferstadt wird ein Teil der Speyerer Linie (KBS 665.3-4) befahren. In Schifferstadt fädelt die Pfälzischen Ludwigsbahn / POS Nord (KBS 670) ein, der in der Mitfahrt bis Mannheim Hbf gefolgt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=zNA3zXYg0_Y

Karte der Route Germersheim – Mannheim Hbf:

Führerstandsmitfahrt von RealTraindrive.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. peter hermanns sagt:

    liebe bahnfreunde aller art!
    seit 4 jahren hab ich einen pc, “aufgezwungen”von meinen enkellinnen,die sagten : opa,(ich 81)wenn du dir
    einen pc kauft wir helfen dir.da ich kein englisch kann bekam ich hilfe.dann kamen eines tages die freunde,
    und opa wurde angesichts der vielfältigkeiten,wurde ich wieder jung.da mein onkel lokführer war,immer feste
    stecke – krefeld – kleve,war und bin ich heiss auf alles was auf schienen rollt.ich freue mich,dass ich die seite
    hier erwischt habe.ich freue mich auf eure antwort. freundliche grüsse
    peter hermanns aus krefeld am niederrhein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert